9. Mitgliederversammlung SVP Ueberstorf

Diese Woche durften wir unsere 9. Mitgliederversammlung der SVP Ueberstorf im schönen Bruggacher bei der Familie Hunziker durchführen.

Nach den feinen Hamburgern zum Abendessen eröffnete Jean-Piere seine erste Mitgliederversammlung als Interimspräsident der SVP Ueberstorf. Gekonnt und gut moderiert wurde Traktandum um Traktandum besprochen.

Wir erfuhren Spannendes des Gemeinde- und Grossrats, Entwicklungen der SVP Freiburg/Schweiz und auch über die Zukunft der SVP Ueberstorf: Gründungsmitglied und bisheriger Präsident Bruno Riedo übergibt nach einstimmiger Wahl sein Zepter Jean-Pierre Boillat. Bruno bleibt dem Vorstand als Beisitzer erhalten und ist sich zu 1000% sicher, dass «Schämpu» die Partei in Ueberstorf die nächsten Jahre prägen und gut führen wird. Gleichzeitig wurde auch Patrick Lehmann verabschiedet, der sich dazu entschieden hat, aus dem Vorstand auszutreten. Die Website wird weiterhin von ihm betreut.

Nach der GV haben wir den schönen Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an die Familie Hunziker für die Gastfreundschaft!
SVP Ueberstorf

info@svp-ueberstorf.ch